[Famfo-esens-l] Datensuche der Wolgadeutschen
Datum 2011/02/19 18:40:31
Berthold Reemts
[Famfo-esens-l] Ergänzungen zu Sippenbüchern
[Famfo-esens-l] Datensuche der Wolgadeutschen
[Famfo-esens-l] Datensuche Fleischauer Esens
2011/02/19 18:40:31
Berthold Reemts
[Famfo-esens-l] Ergänzungen zu Sippenbüchern
[Famfo-esens-l] Information Feb. 2011 -Einladung zum Vortrag des Heimatvereins Esens am 22.02.2011

Re: [Famfo-esens-l] Datensuche der Wolgadeutschen

Date: 2011/02/16 11:59:51
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Am Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:03:44 schrieb Manfred Emken:
> Moin Liste,
> Eine neue Familienforscherin möchte etwas über ihre Vorfahren, die
> sogenannten " Wolgadeutschen" erfahren und so ihre Ahnenliste
> erstellen.

Tante Google sagt folgendes:

ungefähr 13.900 Ergebnisse

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=wolgadeutsche+genealogie&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=47cdb7b9cadaa4c7

ungefähr 5.430 Ergebnisse

http://www.google.de/#hl=de&q=wolgadeutsche+ahnenforschung&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&fp=47cdb7b9cadaa4c7

Die Suche könnte man unter Angabe von Namen verfeinern. Ich denke, dass
es auf den gefundenen Seiten genügend Material zu durchforsten gibt.