[Famfo-esens-l] Information 1 Sep. 2010
[Famfo-esens-l] Information 2 für Sep. 2010

[Famfo-esens-l] Ankündigung - Announcement
Autor 2010/09/02 19:57:57
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Wage Frage zu FN Janssen

[Famfo-esens-l] Ahnenforscher Esens

Date: 2010/09/20 18:31:21
From: hermann . noomann <hermann.noomann(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Bedauern mußte ich schon zwei Veranstaltungen
Ihres Zirkels versäumen. Mein Name ist Hermann Gerdes Noomann
aus der Familie der Noomanns aus Brill. Ich selber habe den
Aufsatz bei der ostfriesischen Landschaft über die ehemalige
Schule in Brill verfaßt, viele humorige plattdeutsche
Kurzgschichten geschrieben und diese teilweise über die Zeitung
oder den Heimatkalender publiziert. In der Ahnenforschung bin
ich auch bis ins Jahr 1706 vorgedrungen, benötige hier aber
den Rat und das Gespräch mit »alten« Füchsen, wobei ich vom
Alter mit knapp 60 Jahren und aus gesundheitlichen Gründen
als »Freigestellter« in diese Riege passen dürfte. Ich hoffe
an Ihrer nächsten Veranstaltung teilnehmen zu können.
Herzliche Grüße
Hermann G. Noomann
Nelkenpfad 4
26427 Esens