Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Maria Catharina Scherf
Datum 2009/11/28 16:06:43
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Hinrichs
2009/11/27 19:29:07
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Maria Catharina Scherf
Betreff 2009/11/04 16:35:38
Ute + Frank Nullmeyer
[Famfo-esens-l] Neu in der Liste - Gefallene 1. Weltkrieg
2009/11/26 22:56:36
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Anfrage Husius
Autor 2009/11/18 17:39:40
EMBJRITTER
[Famfo-esens-l] Fwd: AW: Familienanzeigen

Re: [Famfo-esens-l] Maria Catharina Scherf

Date: 2009/11/28 00:23:13
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Moin Joachim!

Das Ehepaar Scherf/Logemann ist im OSB Leerhafe zu finden mit 5 Kindern:

Nr. 3440

Logemann, Jürgen, #3439, Arbeiter, Colonist zu Rispelerhelmt, * 29.5.1858 Rispelerhelmt, get. 4.7. Leerhafe,

oo (zu Plaggenburg/Aurich?)

Catharina Maria Scherf, # 4381, * etwa 1857, + 28.11.1921, begr. 3.12. Leerhafe

Nr. 4381

Scherf, Friedrich Wilhelm, Colonist zu Plaggenburg, + vor 1890,

oo

Maria Elisabeth Best

Kinder:

Catharina Maria # 3440

Johann Bernhard, Arbeiter zu Plaggenburg, Pate 1885 in Rispelerhelmt bei 3440

Wilhelm Anton, # 4384

Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)