Leipziger Universitätsverlag GmbH
[Famfo-esens-l] Karlheinz Hengst, Dietlind Kr üger (Hg.): Familiennamen im Deutschen
Re: [Famfo-esens-l] Karlheinz Hengst, Dietlind Kr üger (Hg.): Familiennamen im Deutschen
2009/11/30 22:59:52
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Anfrage Husius
Betreff 2009/11/08 01:48:28
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] DIERKEN, DIRCKEN; DIRKEN, DIERCKS in Wittmund und Uttel - Suche aus Kanada
2009/11/04 16:35:38
Ute + Frank Nullmeyer
[Famfo-esens-l] Neu in der Liste - Gefallene 1. Weltkrieg
[Famfo-esens-l] Familienkundlicher Stammtisch Jeverland

[Famfo-esens-l] Danke für Empfang und Aufnahme

Date: 2009/11/10 17:50:02
From: Ute + Frank Nullmeyer <utefrank.nullmeyer(a)...

Moin!

Auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich für den netten Empfang und die überaus angenehme Aufnahme am gestrigen Abend in Esens bedanken!!!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Januar oder Februar (mal schauen, wie glatt die Strassen dann sind).

Liebe Grüße

Frank (Nullmeyer)

Frank Nullmeyer - Poststr. 3 - 26639 Wiesmoor-Marcardsmoor
Tel.: 04 948 / 99 26 99