Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Paul tom Diek
[Famfo-esens-l] Familienanzeigen
2007/10/05 00:37:49
Christopher Muller
[Famfo-esens-l] HARMS und van MARK - late 1800's - Westeraccum
Betreff 2007/10/30 16:03:49
Boyken & Boyken Partners
[Famfo-esens-l] Neumitglied
2007/10/07 22:17:31
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Paul tom Diek
[Famfo-esens-l] Familienanzeigen

[Famfo-esens-l] Karte vom Harlingerland / Kreis WTM

Date: 2007/10/27 14:30:04
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

ich habe mir überlegt, das auf die Startseite unserer Homepage eine einfache Karte des Harlingerlandes gut aussehen würde. Hat jemand von euch evtl. Talent und Zeit, so etwas zu entwerfen und mir als Datei zu mailen? Mein Maltalent ist irgenwo zwischen schlecht und ganz schlecht...

Man könnte natürlich auch einen Ausschnitt aus einer Landkarte nehmen, scannen und dann verwenden. Das gäbe jedoch Copyrightprobleme - die Kartenverlage sind ganz wild darauf, eine solche mißbräuchliche Nutzung kostenpflichtig(!) abzumahnen.

Manfred versorgt mich lfd. mit weiteren Inhalten für unsere Homepage, seht es euch gerne an! Falls Ihr auch etwas dazu beisteuern könnt, immer her damit.

Gruß aus Hannover

Harald