Christopher Muller
[Famfo-esens-l] HARMS und van MARK - late 1800's - Westeraccum
Datum 2007/10/07 22:17:31
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Paul tom Diek
2007/10/30 16:03:49
Boyken & Boyken Partners
[Famfo-esens-l] Neumitglied
Betreff 2007/10/07 22:17:31
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Paul tom Diek
2007/10/30 16:03:49
Boyken & Boyken Partners
[Famfo-esens-l] Neumitglied
Autor 2007/10/05 00:37:49
Christopher Muller
[Famfo-esens-l] HARMS und van MARK - late 1800's - Westeraccum

[Famfo-esens-l] Oldenburgs Straßen von A - Z - Abgabe von Zeitungsausschnitten

Date: 2007/10/06 11:59:41
From: Christian Meyer <chrmeyer(a)...

Moin,

aus einer Haushaltsauflösung habe ich den gesammelten Abdruck in der NWZ ab dem 25.11.1953 über

 Oldenburgs Straßen im Spiegel der Geschichte

Es ist die etymologische Arbeit von Friedrich Schohusen. Ich weiß nicht, ob es auch eine Buchveröffentlichung gegeben hat.

Im Telegrammstil ist eine Erklärung der einzelnen Straßennamen erfolgt, sowie das Jahr der amtlichen oder beurkundeten Benennung.

Gebe die Zeitungsausschnittsammlung gegen Erstattung der Portokosten ab.

Zuschriften an private email-Anschrift!!

Grüße

Klaus Meyer
Email: KlausWernerMeyer(a)...