stephanfriedrich58(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Angebot zur Subskription
[Regionalforum-Saar] McCarthy und Schwarzrock
2023/11/23 16:42:25
stephanfriedrich58(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Angebot zur Subskription
[Regionalforum-Saar] Aufzeichnung "WAS MAN IN NOTARIE LLEN VERTRÄGEN ALLES FINDEN KANN"
2023/11/23 16:42:25
stephanfriedrich58(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Angebot zur Subskription
Autor 2023/11/21 07:41:39
Werner Habicht via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Abmeldungen?

Re: [Regionalforum-Saar] Angebot zur Subskription

Date: 2023/11/23 17:27:42
From: stephanfriedrich58(a)... <stephanfriedrich58(a)...

Hallo Hans-Joachim,

vielen Dank für die Info zu dem Buch. Das ist im Grunde das, an dem ich für Spiesen-Elversberg auch arbeite. Vor drei Jahren ging ich von einem Euthanasieopfer für unseren Ort aus, doch inzwischen bin ich bei 21 Opfern und habe eine Liste von über 150 Menschen, die ebenfalls unter den Nazis litten oder Widerstand geleistet haben. Da ich noch an einem anderen Projekt arbeite, wird es dauern.

Da gibt es noch viel zu tun. Ich möchte natürlich ein Exemplar Deines Buches haben.

Herzliche Grüße

Stephan

P.S. Noch einen Gruß von Deinem ehemaligen Schüler Jannik Rosinus, der ja in Spiesen bei der Gemeinde - unter Anderem im Kulturbereich - arbeitet. Er was sich nicht sicher, ob Du ihn noch kennst.

-----Original-Nachricht-----