[Regionalforum-Saar] Amtsdiener, Wasenmeister, Scharfrichter

Date: 2023/10/16 08:49:52
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die nächsten drei Schriften unserer Schriftenreihe können ab sofort bestellt
werden:

Amtsdiener, Wasenmeister, Scharfrichter
Die verworrene Welt einer Randgruppe
Bände I - III
von Gabriele Stark

Nützen Sie diese Gelegenheit mehr über diese heute weitgehend vergessene
Berufsgruppen zu erfahren, die über Jahrhunderte eine wichtige soziale,
gesundheitsrelevante, und
wirtschaftliche Funktion erfüllt hat.

Sie finden hier einen Beschreibung und die Bestellmöglichkeiten:
(https://www.familia-austria.at/index.php/schriftenreihe/1819-baende-nr-14-16-amtsdiener-wasenmeister-scharfrichter-die-verworrene-welt-einer-randgruppe)
Bitte halten Sie die Bestellregeln ein, auch für den kombinierten Bezug mit
den Ratgeberbänden 1 - 3.

Bitte geben Sie diese Einladung an andere Interessierte, Vereine,
Mail-Listen, Foren usw. weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vereinsvorstand von Familia Austria
Elisabeth Brunner, Dr. Peter Haas, Günter Ofner, Angelika Schmalbach,
Gabriele Stark, Dr. Alexander Weber und Claudia Weck
https://www.familia-austria.at/