Re: [Regionalforum-Saar] Masson - Hoffmann.
Datum 2021/10/15 14:24:44
Ludwig(a)FFM
Re: [Regionalforum-Saar] Masson - Hoffmann.
Betreff 2021/10/15 14:24:44
Ludwig(a)FFM
Re: [Regionalforum-Saar] Masson - Hoffmann.
2021/10/14 21:36:13
Anna Roppelt via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Masson - Hoffmann.
Autor 2021/10/23 13:17:51
Hans-Joachim Hoffmann via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Dreharbeiten an der Kapelle

Re: [Regionalforum-Saar] Masson - Hoffmann.

Date: 2021/10/15 10:42:34
From: Anna Roppelt via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Hallo Herr Geiger!

Leider ist die frühere email Adresse von  Saarland-L mailing list

saarland-l(a)... face="Times New Roman, serif"> nicht gültig. Könnten Sie mir ein Tip oder email geben, wohin genau soll ich schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

Natalia Fischer

Am Do., 14. Okt. 2021 um 23:02 Uhr schrieb Roland Geiger via Regionalforum-Saar <
Hallo, Frau Fischer,

da sind Sie in der falschen Liste gelandet. Sie sollten Ihre Anfrage in der genealogischen Saarliste stellen.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger