[Regionalforum-Saar] Vortrag zur Wendelskapelle

Date: 2016/04/30 17:08:56
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Hallo,

meinen Vortrag zur Wendelskapelle in St. Wendel vom letzten Donnerstag habe ich mit Folien und Texten auf meiner Website zum Nachlesen eingestellt:

http://www.hfrg.de/index.php?id=751

Im Sommer (in den großen Ferien) wird es dazu einen zweiten Vortrag geben und danach vermutlich auch (irgendwann) eine Veröffentlichung.