Edgar Brück
Re: [Regionalforum-Saar] 15ter Januar 2015 - Der Marstempel im Wareswald
[Regionalforum-Saar] 2008 Das Skelett im Wingert
[Regionalforum-Saar] Heimatfreunde Urweiler stellen Buch vor
Betreff 2014/12/30 17:37:29
Juergen Ries
Re: [Regionalforum-Saar] Maschinentechnischer Eisenbah n=Büro Aspirant 1. Klasse
[Regionalforum-Saar] 15ter Januar 2015 - Der Marstempel im Wareswald
[Regionalforum-Saar] 2008 Das Skelett im Wingert

[Regionalforum-Saar] In der Ferne das Meer - Erlebnisse auf dem Jakobsweg

Date: 2014/12/26 01:23:30
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

In der Ferne das Meer

Über die fünftägige Wanderung auf dem nordspanischen Jakobsweg von Santiago de Compostela bis nach Fisterra am Atlantischen Ozean, die meine Frau Anne und ich zusammen mit meiner Mutter Gudrun im September 2014 unternahmen.

Ein Reisebericht.
Verfaßt in der Sprache, in der ich gewöhnlich von der Reise erzähle.
Mit allerlei lyrischen Anwandlungen,
einem literarischem Hinweis
und auch manchem Kraftausdruck,
wenn ihn die Situation meines Erachtens erfordert(e).

Mit zahlreichen Fotos, alle in schwarz-weiß.

Format A5
broschiert
92 Seiten
Preis 9 Euro (plus Versand in Deutschland 1,20).

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger