[Regionalforum-Saar] Vortrag "Der Weg, den uns Gott beschert hat"

Date: 2014/08/19 21:57:16
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Abend,

am Montag, 25. August, werde ich in St. Wendel auf dem Rasen vorm katholischen Pfarrhaus im Rahmen der Reihe „Gespräche im Pfarrgarten“ den Vortrag „Der Weg, den uns Gott beschert hat“ halten.

Trotz des Titels handelt es sich nicht um einen theologischen Vortrag, sondern ich werde über meinen Urgroßvater Nikolaus Geiger berichten, der am nächsten Dienstag vor 100 Jahren in Frankreich gefallen ist.

Beginn ist 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Bei schlechter Witterung findet der Vortrag im Cusanus-Haus statt.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger