[Regionalforum-Saar] FB Bohnental wird vorgestellt
Datum 2014/06/07 14:28:58
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag 18.06.2014 Wellesweile r Arbeitskreis für Geschichte, Landeskunde und Volkskult ur e.V.
[Regionalforum-Saar] FB Bohnental wird vorgestellt
Betreff 2014/06/26 15:16:51
Hans-Joachim Kühn
[Regionalforum-Saar] Für den Erhalt des Fachs La tein und der Klassischen Philologie an der Universi tät des Saarlandes
2014/06/04 10:48:50
Friedrich.Denne(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Ärger mit der Liste
Autor 2014/06/22 19:25:59
Geiger , Roland via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Geschichte der Zweibrücker und Althornbacher Familie Schlemmer

Re: [Regionalforum-Saar] FB Bohnental wird vorgestellt

Date: 2014/06/07 11:19:26
From: Friedrich.Denne(a)... <Friedrich.Denne(a)...

Hallo Her Depta,

könnten Sie mir mehr Informationen zukommen lassen? Dann könnte ich Ihre Veröffentlichung kurzfristig auch landesweit und darüber hinaus in unserer VLS-INFO publizieren.

Ich selbst komme auch.

Friedrich Denne

Verein für Landeskunde im Saarland e.V. (VSL)

Friedrich Denne

Hauptstr. 90

66578 Schiffweiler

Tel.:  06821 - 962156