[Regionalforum-Saar] Ein Vortrag über Auswanderu ngen nach Nordamerika im 18ten und 19ten Jahrhundert
Datum 2013/06/21 09:58:45
Hans-Joachim Kühn
Re: [Regionalforum-Saar] Eisenbahnunglück in Eitzwei ler 1946
Re: [Regionalforum-Saar] eine Frage zu den Fürstent ümern
Betreff 2013/06/21 09:58:45
Hans-Joachim Kühn
Re: [Regionalforum-Saar] Eisenbahnunglück in Eitzwei ler 1946
Re: [Regionalforum-Saar] eine Frage zu den Fürstent ümern
Autor 2013/06/17 12:13:18
Hans-Joachim Kühn
Re: [Regionalforum-Saar] am Wochenende auf Burg Lichtenberg (2)

[Regionalforum-Saar] Eisenbahnunglück in Eitzwei ler 1946

Date: 2013/06/21 09:02:29
From: Gerald und Sabine Linn <gerald-sabine.linn(a)...

Guten Morgen, Heimatfreunde.

Ich möchte über dieses Forum gerne einen Aufruf starten. Ich suche Fotos über ein Eisenbahnunglück, das sich am 08.03.1946 zwischen den Bahnhöfen Eitzweiler und Freisen ereignete. Wer kann mir dazu Informationen geben oder Tipps, an wen ich mich wenden kann?

Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Sabine Linn
- 1. Vorsitzende des Heimatvereins Eitzweiler -