[Regionalforum-Saar] Vortrag „Die Beziehungen d er Abtei Tholey zu St. Wendel"
[Regionalforum-Saar] morgen Mundartnachmittag in Merchingen
2010/11/05 10:55:03
Johannes Naumann
Re: [Regionalforum-Saar] [SPAM]Re: Historischer Abend in Alsweiler
[Regionalforum-Saar] lest darkness fell - daß ni cht die Dunkelheit fällt.
[Regionalforum-Saar] Vortrag „Die Beziehungen d er Abtei Tholey zu St. Wendel"
[Regionalforum-Saar] morgen Mundartnachmittag in Merchingen

[Regionalforum-Saar] Kranzniederlegung an der ehem. Synagoge St. Wendel

Date: 2010/11/06 10:57:48
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Liebe Freunde und Bekannten, meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich möchte euch/Ihnen mitteilen bzw. daran erinnern, dass der Landrat Udo Recktenwald am Dienstag, dem 9. November um 17.00 Uhr, an der Stelle, wo die ehemalige St. Wendeler Synagoge stand, in einer kleinen Gedenkfeier an die Reichspogromnacht von 1938 einen Kranz niederlegen wird. Ihr/ Sie seid/sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Vielleicht können Sie sich /könnt ihr euch eine Stunde Zeit machen für diese wichtige Veranstaltung.

Dienstag, 9. November, 17.00 Uhr
St. Wendel, Kelsweilerstraße 13.

Herzliche Grüße

Eberhard Wagner