[Regionalforum-Saar] Seminar "Vertiefende Famili enforschung" auf Schloß Dhaun
[Regionalforum-Saar] Deutsche Eiche made in China
2010/02/24 11:59:10
Heimatblaetter
[Regionalforum-Saar] Vorstellung neues Merchweiler Heimatblatt Nr.28
[Regionalforum-Saar] Vortrag "Die pfälzische G estapo" am 3. März
[Regionalforum-Saar] Seminar "Vertiefende Famili enforschung" auf Schloß Dhaun
[Regionalforum-Saar] Deutsche Eiche made in China

[Regionalforum-Saar] Vortrag "Die ISAF-Mission i n Afghanistan" am 3. März 2010

Date: 2010/02/13 18:56:07
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Hallo,

heute habe ich wieder eine Einladung seitens des Kommandos 2. Luftwaffendivision aus Birkenfeld erhalten. Im Rahmen des schon einige Jahre währenden "Zeitgenössischen Forums" wird am Mittwoch, 3. März 2010, um 19 Uhr in der Birkenfelder Luftwaffenkaserne der deutsche General Egon Ramms, Befehlshaber des Allied Joint Force Command in Brunssum/NIederlande zum Thema "Die ISAF-Mission in Afghanistan - Bilanz und Herausforderungen" sprechen.

Die Vorträge bei der Bundeswehr in Birkenfeld sind immer gut besucht und meist - mit ganz wenigen Ausnahmen - mit hochkarätigen Rednern besetzt.

Die Veranstaltung findet wie immer im Club der Unteroffiziere und Offiziere in der Heinrich-Hertz-Kaserne in Birkenfeld statt.

Um in die Kaserne mit dem Auto reinzukommen, sollten Sie sich bis 24. Februar schriftlich anmelden:

Kommando 2. Luftwaffendivision
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Postfach 12 41 A
55760 Birkenfeld

Ich kann die Vorträge wirklich empfehlen - obwohl ich weiß, daß einige Leute aus Prinzip niemals eine Kaserne betreten werden. :-)