Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Keltenfest Celtoi am Ringwall Otzenhausen
Datum

2009/06/29 23:06:02
Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Becoming German - Deutsche Auswanderer im kolonialen Amerika
Betreff 2009/06/15 09:59:41
Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Familienbuch Wiesbach wird vorgestellt
2009/06/29 23:14:20
Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Keltenfest Celtoi am Ringwall Otzenhausen
Autor

[Regionalforum-Saar] Die Reise um die Welt

Date: 2009/06/29 23:20:43
From: Rolgeiger(a)... <Rolgeiger(a)...

Salü,

meinen Vortrag "Die Reise um die Welt" über den St. Wendeler Johann
Wassenich, der 1852 von New Bedford aus auf Walfang ging, halte ich erneut in  der
nächsten Märchenstunde, d.h. dem Monatstreffen des Arbeitskreises für
Stadtgeschichte in St. Wendel, am Sonntag, 12. Juli, um 10.30 Uhr im Cafe Lerner
 in St. Wendel, obere Balduinstraße.

Aus organisatorischen Gründen (z.B. weil sichs dort nicht verdunkeln läßt),
 werde ich auf den Beamer verzichten und statt dessen ein paar Fotos oder
Grafiken in Papierform zeigen - das wird ne ganz neue Erfahrung werden :-)

Der Vortrag dauert eine gute Stunde, der Eintritt ist wie immer frei.

Bis dann