Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Römische Wochen in Tholey 2 009
Datum 2009/05/27 09:09:55
Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Gedenktafel für die jüdis chen Bürger in Ottweiler
2009/05/05 08:36:48
Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Verein für Landeskunde trif ft sich in St. Wendel
Betreff

2009/05/24 13:35:23
Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Römische Wochen in Tholey 2 009
Autor 2009/05/27 09:09:55
Rolgeiger(a)aol.com
[Regionalforum-Saar] Gedenktafel für die jüdis chen Bürger in Ottweiler

[Regionalforum-Saar] Vortrag über Brasilien-Ausw anderer in Wolfersweiler

Date: 2009/05/27 08:50:21
From: Rolgeiger(a)... <Rolgeiger(a)...

Salü,

heute morgen finde ich in der Saarbrücker Zeitung, St. Wendeler Teil,  eine
Ankündigung für einen Vortrag über Brasilien-Auswanderer in  Wolfersweiler.

Auf Einladung des Historischen Vereins Novallis hält Jürgen Zimmer aus
Oberlinxweiler am Donnerstag, 28. Mai, 19 Uhr, im Heim der Arbeiterwohlfahrt
einen Vortrag zum Thema "Die Auswanderer nach Brasilien".

Da ich nicht wußte, wo dieses Heim ist, habe ich Herrn Heylmann angerufen,
den Chef der Ortsgruppe der Arbeiterwohlfahrt, und erfahren, daß der
Vortrag  morgen nicht stattfindet, sondern erst im Sommer.

Falls ich davon erfahre, erhalten Sie eine Info.

mfg