Re: [Regionalforum-Saar] Heimatbuch und Familienbuch Oberlinxweiler betreffend
Datum 2007/11/07 10:27:43
Hubert Schommer
[Regionalforum-Saar] Buchvorstelung
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatbuch und Familienbuch Oberlinxweiler betreffend
[Regionalforum-Saar] Historischer Bergwerksverein Walhausen
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatbuch und Familienbuch Oberlinxweiler betreffend
[Regionalforum-Saar] Fotoclub "Tele" Freisen zeigt: "Malta" und "Kanada"

[Regionalforum-Saar] Heimatbuch von Orscholz erschienen

Date: 2007/11/06 23:16:39
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

heute mittag traf ich Herrn Enderlein aus Orscholz im Landesarchiv, der im vergangenen Jahr dort Nachforschungen an Notariatsakten durchführte und mit dem ich seinerzeit ins Gespräch kam. Er teilte mir mit, daß mittlerweile - auch als Frucht seiner Arbeit - für Orscholz ein Heimatbuch erschienen ist.

Nachstehend die bibliografischen Daten.

Roland Geiger, St. Wendel

"Beiträge zur Geschichte von Orscholz"

Autoren: Albert Enderlein; Dieter Morgen; Manfred & Manuel Kiefer und Bernd Gaub

580 Seiten

Druck Bliesdruckerei GmbH, Blieskastel

ISBN 978-3-00-022288-7
Preis: 41,90 Euro