[Regionalforum-Saar] jetzt

Date: 2007/06/25 09:22:21
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Hallo,

Mein Freund Malcolm Taylor hat  mir diesen link  zugesandt:

http://home.tiscali.nl/annejan/swf/timeline.swf

Er  zeigt eine einfache Uhr, auf unsere Zeitzone eingestellt, aber mal was
anderes.

Aber ich muß warnen: das Betrachten dieser Uhr ist nichts für  Leute, die
grad "den Moralischen" haben, oder wie wir hierzulande sagen: "die  Flemm".

Mac's Wahlspruch: "Jemand, der nicht liest, hat keinen Vorteil  jemandem
gegenüber, der nicht lesen kann."

CU

Roland Geiger