[Regionalforum-Saar] die Römer in Alsfassen ers t im Juli
Datum 2005/06/03 20:46:35
Eric Glansdorp
[Regionalforum-Saar] Öffnungstermin Heimatmuseu m Tholey-Neipel
[Regionalforum-Saar] 11. Juni 2005, Samstag, in Wolfersheim
[Regionalforum-Saar] 20 Jahre Heimat- und Kulturverein Ostertal

Autor 2005/06/03 20:46:35
Eric Glansdorp
[Regionalforum-Saar] Öffnungstermin Heimatmuseu m Tholey-Neipel

[Regionalforum-Saar] 2 Exkursionen des Gasthöre rvereins zu Burgen an Glan und Nahe (Nordpfalz) und zur Burgbaustelle in Guédelon (Burgund)

Date: 2005/06/03 10:24:14
From: Dr . Hans-Joachim Kühn <hans-joachim-kuehn(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Burgenfreunde,

anbei sende ich Ihnen die neusten Informationen zu 2
Burgen-Exkursionen der Gasthörer/innen e.V. der Universität
des Saarlandes. Wenn Sie Interesse habe, daran teilzunehmen,
lassen Sie es mich bitte bald wissen (gerne per mail, da ich
viel unterwegs bin). Es sind noch einige Plätze frei.

Mit freundlichem Gruß

Hans-Joachim Kühn

Dr. Hans-Joachim Kühn
Kreuzstraße 26