[Regionalforum-Saar] Familienbücher für Walle rfangen und Niedaltdorf

Date: 2004/11/30 21:47:09
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

mit einem relativ schlechten Gewissen muß ich eingestehen, daß ich Herrn Klauck versprochen hab, die beiden nachstehenden Bücher online zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Geiger, St. Wendel

Hans Peter Klauck

Die Einwohner der alten Stadt WALLERFANGEN vor 1687

617 Seiten

1674 Familien

Orts-, Familiennamen- und Berufsregister,

dazu Register der Ehefrauen.

geschichtlicher Teil, Einwohnerlisten usw

Das Buch kostet:

26 €  zzgl. Porto und Verpackung (23 € für Mitglieder)

erschienen in der Reihe "Quellen zur Genealogie im Landkreis Saarlouis und angrenzenden Gebieten", Band 31

---------------------------

Hans Gerd Dauster

Die Einwohner von NIEDALTDORF und Rémeldorff vor 1904

628 Seiten,

1351 Familien,

Orts-, Familiennamen- und Berufsregister,

umfangreicher geschichtlicher Teil

Das Buch kostet:

26 €  zzgl. Porto und Verpackung (23 € für Mitglieder)

erschienen in der Reihe "Quellen zur Genealogie im Landkreis Saarlouis und angrenzenden Gebieten", Band 32

Beide Bücher können bestellt werden über

Vereinigung für die Heimatkunde im Landkreis Saarlouis e. V.

Kreisarchiv Saarlouis

Postfach 1840

66718 Saarlouis

Tel.: 06831/444-425