[Regionalforum-Saar] Fwd: [Saar] Neuerscheinung FB Beckingen
Datum 2004/05/19 00:05:46
Ralf Stamporek
Re: [Regionalforum-Saar] Anhänge
[Regionalforum-Saar] AG Landeskunde am Samstag in Theisbergstegen
Betreff 2004/05/19 00:05:46
Ralf Stamporek
Re: [Regionalforum-Saar] Anhänge
[Regionalforum-Saar] Fwd: [Saar] Neuerscheinung FB Beckingen
[Regionalforum-Saar] das neue Heimatbuch des Landkreises St. Wendel ist da.

[Regionalforum-Saar] Anhänge

Date: 2004/05/18 22:58:28
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

bitte beachten:

Anhänge sollten möglichst nicht mitgeschickt werden, da das System nur solche bis 40 KiloByte akzeptiert. Damit soll u.a. verhindert werden, daß Viren mitgeschickt werden.

40 KB ist natürlich nicht viel, da paßt gerade die Signatur rein, so diese mitgesandt wird.

Alles, was größer wird, landet automatisch bei mir auf einer Extra-Site, und ich muß es dann akzeptieren oder ablehnen.

Am Besten: ins Email reinschreiben, daß bei Interesse noch ein Anhang da ist - wer ihn will, soll sich außerhalb der Liste melden!

mfg

Roland Geiger, St. Wendel