Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Daten aus Stedesdorf, Folstenhausen, Dunum usw.
Datum 2022/06/08 18:34:39
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Daten aus Stedesdorf, Folstenhausen, Dunum usw.
2022/06/08 00:50:58
Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Daten aus Stedesdorf, Folstenhausen, Dunum usw.
Betreff 2022/06/08 18:34:39
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Daten aus Stedesdorf, Folstenhausen, Dunum usw.
2022/06/08 00:50:58
Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Daten aus Stedesdorf, Folstenhausen, Dunum usw.
Autor 2022/06/08 21:32:46
Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Daten aus Stedesdorf, Folstenhausen, Dunum usw.

Date: 2022/06/08 10:29:18
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

Hallo,

es scheint tatsächlich zur gleichen Zeit noch einen weiteren Johann Heyen Brauer in Stedesdorf gegeben zu haben, der es aber aus irgendwelchen Gründen nicht in das online OFB geschafft hat.

Ich habe jetzt noch ein einzelnes Dokument, d.h. eine Kopie von einem Auszug aus dem Geburts- und Taufbuch der Gemeinde Stedesdorf erhalten. Scheinbar wurde dieser Eintrag aus  1876 nicht in das Online OFB  übernommen.

Stedesdorf Taufen 1876, Seite 119, Nr. 13
Johann Heyen Brauer, Geburtsort: Neu Folstenhausen, Geburtstag: 29. Mai 1876, Tauftag: 23. Juni 1876. Eltern des KIndes: Hinrich Brauer, Warfsmann, Neu Folstenhausen, Ehefrau Maria, geb. Janssen.
Datum des KB Auszuges: Stedesdorf 6. Januar 1938

Eigentlich müßte der oben genannte im OSB Stedesdorf enthalten sein, oder? Ist schon merkwürdig!

Gruss aus Schlicktau,
Walter