Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg
Datum 2022/02/18 01:07:26
grella led via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Jens-Peter Sch_tte
2022/02/12 19:41:46
Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg
Betreff 2022/02/18 01:07:26
grella led via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Jens-Peter Sch_tte
2022/02/12 19:41:46
Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg
Autor

Re: [Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg

Date: 2022/02/14 20:14:09
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

Hallo Klaas und alle anderen interessierten Teilnehmer,

bitte schaut mal auf die Seite www.denkmalprojekt.org

Dort findet ihr u.a. ALLE Denkmale in Ostfriesland in Bild u. Wort, sortiert nach Ländern und Gemeinden. Außerdem auch durchsuchbar nach Familiennamen usw.

Viel Vergnügen!
Walter Fleischauer