Egon Stelljes
Re: [Famfo-esens-l] Ricklefs - Ernst
Re: [Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg

2022/02/03 18:12:00
Jochen Wortelker
Re: [Famfo-esens-l] Ricklefs - Ernst
Re: [Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg

[Famfo-esens-l] Gedenktafeln 2. Weltkrieg

Date: 2022/02/12 19:41:46
From: Klaas Klaaßen via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Moin,

ich hab auf Ihrer Internetseite gesehen, dass Sie Gedenktafeln des 2.
Weltkriegs zusammentragen. Ich interessiere mich sehr für die Soldaten aus
Ostfriesland, wo diese Gedenktafeln eine sehr interessante
Informationsquelle darstellen. Ist es möglich ein scharfes Bild oder einen
Scann dieser Tafeln zu erhalten? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Klaas Klaaßen