Jochen Wortelker
Re: [Famfo-esens-l] Ortssippenbuch Blersum
Datum 2021/08/27 18:30:02
hediha
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Betreff 2021/08/27 18:30:02
hediha
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Autor 2021/08/27 18:30:02
hediha
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)

[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Date: 2021/08/26 11:25:19
From: Gaby Uhlich via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Guten Tag,
   mein Sohn und ich betreiben Ahnenforschung und vielleicht können Sie
   uns weiter helfen.
   Unsere Forschung hat uns auf die Insel Langeoog geführt und zwar muss
   einer unserer Vorfahren in dem Lale Andersson Haus gelebt haben , dem
   jetzigen Sonnenhof.
   Können Sie uns sagen wie alt das Haus ist und wer dort gelebt hat?Oder
   uns eine Quelle nennen wo wir einsehen dürften? Kirchenbücher oder
   Register?Wir wohnen im Rheinland würden aber auch nach Langeoog fahren
   wenn da etwas zu erfahren wäre.
   Ãber eine Antwort würden wir sehr freuen
   und verbleiben mit freundlichen GrüÃen,
   Gaby und Jan Uhlich