Diane v. Eßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Liste - Verstorbenene aus Esens von 1629-1729
Datum 2021/07/21 20:30:32
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Grabsteine Ostfriesland und Tote Punkte
2021/07/31 18:49:04
ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] archion
Betreff 2021/07/27 10:36:34
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information zu ARCHION - neue Daten aus Ostfriesland
2021/07/12 15:45:14
Diane v. Eßen via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Liste - Verstorbenene aus Esens von 1629-1729
Autor 2021/07/07 19:31:51
frerichs-g(a)t-online.de
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel/Willms aus Garms

Re: [Famfo-esens-l] Information für FamFo Mitglieder

Date: 2021/07/15 23:00:35
From: Diane v. Eßen via FamFo-Esens-L <famfo-esens -l(a)...

   Sehr geehrter Herr Emken,

   ich habe diese Nachricht gerade erst gelesen.
   Ich möchte an dieser Stelle mein herzliches Beileid wünschen!

   Auch wenn er es nicht mehr persönlich lesen wird - vielen Dank an Herrn
   Esen dafür,
   diese Gruppe gegründet zu haben. Mit seinem Engagement hat er
   vielen Ahnenforschern geholfen.... und seine errichtete Webseite wird
   sicher
   auch in Zukunft noch Gleichgesinnten weiter helfen.

   Ebenfalls bedanke ich mich bei der Person (oder den Personen?),
   welche die Webseite der Famfo- Gruppe Esens weiterführt und
   die E-Mails innerhalb der Gruppe bestätigt.

   Freundliche Grüße

   Diane von Eßen