Gisela Peters via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Ende der Mailinglisten Mitgliedschaft
Datum 2021/02/21 13:33:58
Hilke Rehr via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 158, Eintrag 6
2021/02/21 13:33:58
Hilke Rehr via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 158, Eintrag 6
Betreff 2021/02/11 08:27:15
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information für FamFo Mitglieder
2021/02/11 08:27:15
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information für FamFo Mitglieder
Autor 2021/02/05 20:18:07
Ulf via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Schiffer

[Famfo-esens-l] Familieforschung

Date: 2021/02/20 20:59:48
From: Paul U via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Guten Abend,

Ich  mochte ich Sie gerne die folgende Frage stellen.
Ich suche wo eine Martjen Ufkes um 1660-1665 is geboren. Ich denke dass
Martjen von Ost-Friesland war. Martjen ist rund 1690 in Bellingwolde/NL
verheiratet mit meine Vorvater Folkert Houwes. Nun habe ich zum Beispiel
auf Gedbas eine Uffke Folkerts, gestorben 14-12-1680, gefunden. Er soll
geschrieben sein in das OSB Werdum. Ich denke: kann es so sein dass Martjen
Ufkes von Werdum ist? Und dass Martjen und Folkert Familie von einander
waren via Uffke Folkerts von Werdum? Haben Sie Martjen Ufkes in Ihren
Familienforschung? Oder kennen Sie einer der mich weiter kan helfen Martjen
zu finden? Ich hoffe es.

Mit freundlichen Gruss,

Paul Ufkes
Utrecht