Michael Schmidt
[Famfo-esens-l] Hermann KLATTENBERG und Frau Elisabeth geborene FISCHER aus Gründeich, Esens
2021/01/20 20:29:26
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Datenbank Grabsteine Ostfriesland
Betreff

2021/01/20 20:29:26
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Datenbank Grabsteine Ostfriesland
Autor 2021/01/27 15:46:03
Hinir
Re: [Famfo-esens-l] Tomke Jansen Eykena

Re: [Famfo-esens-l] Weihnachtsgrüße

Date: 2021/01/03 19:32:13
From: Elfriede Burkert via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Lieber Herr Emken!

   Vielen Dank fuer die Weihnachtsgruesse. Mit meiner Ahnenforschung habe
   ich lange nichts mehr zu tun gehabt, aber bald geht es wieder los. Es
   gibt noch viele weisse Flecken in meinem Stammbaum. Vielleicht werde
   ich dann auch mal wieder Ihre Hilfe benoetigen.
   Fuer das neue Jahr wuensche ich Ihnen Gesundheit und Zuversicht.

   Mit herzlichen Gruessen
   Elfriede Burkert

   --
   Elfriede Burkert