manfred.emken
[Famfo-esens-l] Familienforschung Reinhardt (Melchior Christoph Reinhardt)
Datum 2020/10/08 14:32:15
reentshill via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Familienforschung (Melchior Christoph Reinhardt)
2020/10/08 14:32:15
reentshill via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Familienforschung (Melchior Christoph Reinhardt)
Betreff 2020/10/03 12:06:03
manfred.emken
[Famfo-esens-l] Familienforschung Reinhardt (Melchior Christoph Reinhardt)

Autor 2020/10/20 19:28:48
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Wiederaufnahme Cornelius Bent Brants Kleidermacher aus Norden

Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Reinhardt (Melchior Christoph Reinhardt)

Date: 2020/10/07 15:05:17
From: hediha <hertha.haack(a)...

Aus dem Buch über die Ostfriesische Beamtenschaft von Gretje Schreiber:

Reinhard, Melchior Christoph

Geb.?, gest. ?

Vogt in der Benser Vogtei im Amt Esens 1674-1704

War mit Anna Juliana verheiratet.

Kinder:
1. Christian Eberhard, ~28.4.1674.
2. Johann Gregerius, ~27.9.1677.
3. Rebecca Magdalena, ~27.6.1682.

19.7.1690 Bestallung als Vogt der Benser Vogtei durch Fürst Christian
Eberhard.
Ab 1674, 1704 Vogt gen.

Quellen:
KB Esens
Staatsarchiv Aurich Rep. 4, B IV n, Nr. 19 und B II o, Nr. 74

LG
Hertha (Haack)