rrjanssen
[Famfo-esens-l] Metje Uffken
Datum 2020/06/07 09:02:05
rrjanssen
Re: [Famfo-esens-l] Metje Uffken
2020/06/05 19:29:29
rrjanssen
[Famfo-esens-l] Metje Uffken
Betreff 2020/06/07 09:02:05
rrjanssen
Re: [Famfo-esens-l] Metje Uffken
2020/06/24 10:32:07
sonnenuntergang . 11
[Famfo-esens-l] FN Christoffers und Galts
Autor 2020/06/12 10:08:21
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Christians

Re: [Famfo-esens-l] Metje Uffken

Date: 2020/06/06 06:12:30
From: Ulf via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Moin
Die Kirchenbücher beginnen 1689. Da seine Eltern aus Esens kommen und die
Kirchenbücher dort schon 1650 beginnen geht es da weiter zurück.
https://www.google.com/url?q=http://www.osterbuhr.de/gen/results/de/pe000087.htm&sa=U&ved=2ahUKEwjDw-HnzuvpAhXC-qQKHa7VAjYQFjAAegQICBAB&usg=AOvVaw1Yr67kq89kxU9pPoxnZtOU
Mfg
Ulf