Leo Harland via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] genealogy FAMFO-ESENS, Harlingerland

[Famfo-esens-l] Dornum & Fabricius
2020/05/28 09:58:40
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Dornum & Fabricius
[Famfo-esens-l] Dornum & Fabricius

[Famfo-esens-l] Buch gesucht

Date: 2020/05/01 17:47:43
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

Hallo,

ausgerechnet in der momentanen Situation in der viele uns mehr Zeit haben als sie es sich vielleicht wünschen, haben die Archive und Bibliotheken die uns mit nötigem Lesestoff versorgen könnten geschlossen!

Ich suche einen Artikel aus einem Buch welches ich mir eigentlich auf dem Wege der Fernleihe bestellen wollte, was jetzt aber momentan leider auch nicht möglich ist. Evtl. besitzt jemand das Buch und kann mir behilflich sein,  indem er mir die betr. Seiten fotografiert und per Email sendet.

Bei dem Buch handelt es sich um "Emsländische Geschichte - Band 13" , erschienen im Jahre 2006.

Sollte jemand das Buch besitzen und so nett sein mir die Seiten zu fotografieren, der möge bitte Kontakt zu mir aufnehmen!

Vielen Dank!

Mit Grüssen aus Wilhelmshaven,
Walter (Fleischauer)