Re: [Famfo-esens-l] Test
[Famfo-esens-l] Information Feb 2020
2020/02/19 13:27:16
famfo-esens-l-bounces
[Famfo-esens-l] Die übliche Nachricht an uns! Wa rum??
[Famfo-esens-l] Forschungshilfe USA
[Famfo-esens-l] Graalfs USA Anfrage
Autor

[Famfo-esens-l] Dreier / meyer o.ä. in Wittund um 1738

Date: 2020/02/20 00:17:26
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

*Hallo,**
**
**Wittmund ist ja leider immer noch mehr oder weniger ein weißer Fleck auf der genealogischen Landkarte, unter Archion.de nicht vorhanden.**
**
***

*Ich suche jegliche Infos zu einer  Elisabeth Margareta Dreier (Dreyer),  sowie Trienke  Dreier,  die am 1. Januar 1738 in irgendeinem Zuasmmenhang (Hochzeit?) zu einem Nicolai / Nicolaus Meijn (Meine, Meyer...) aus Wittmund zu stehen scheinen.
*

*
*

*Ist evtl. jemandem der Name in Wittmund bereits aufgefallen?*

*
*

*Andreßens KB Abschriften decken den Zeitraum ja leider nicht mehr ab!
*

*
*

*Gruß,