Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Harm Janssen Schipper oo Gertje Janssen Hinrichs
Datum

2020/01/10 21:10:05
Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Harm Janssen Schipper oo Gertje Janssen Hinrichs
Betreff 2020/01/10 15:55:10
Annegret von Heredis via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Heredis 2020 ist da!
2020/01/10 21:06:31
Corinna Lohr via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Harm Janssen Schipper oo Gertje Janssen Hinrichs
Autor 2020/01/07 19:25:12
Hans Hunger HVV
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 145, Eintrag 6

Re: [Famfo-esens-l] Harm Janssen Schipper oo Gertje Janssen Hinrichs

Date: 2020/01/10 21:14:54
From: Corinna Lohr via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Gerne :-)
Du kannst Dir den link auch auf Deiner Ancestry-Startseite unter “Meine links” (Einen link hinzufügen) abspeichern und einen Namen vergeben. So hast Du die Kb, die Dich interessieren, immer auf der Startseite parat. Mir ging es nämlich ähnlich ;-)
Das ist sicher auch für andere auch gut zu wissen.

Viele Grüße,
Corinna