maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers
Datum 2019/09/26 22:33:27
Joachim Fischer
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers
2019/09/26 21:48:28
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers
Betreff 2019/09/26 22:33:27
Joachim Fischer
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers
2019/09/26 21:04:50
rrjanssen
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers
Autor 2019/09/27 14:18:03
rrjanssen
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers

Date: 2019/09/26 21:52:58
From: rrjanssen <rrjanssen(a)...

Ich bin über die Liste Tote Punkte gerade auf das OSB Ardorf Nr. 590
gekommen.
Dort steht ein Borchert Janßen Husmann, Hausmann aus Willen der zweimal
verheiratet war.
1. Ehe 1762 mit Teite Dirks
2. Ehe 1767 mit Ette Dirks
Als Vater wird unter Nr. 591 der Hausmann Johann Berends Husmann aus Willen
genannt.

Das passt zu meiner Vermutung bzgl. der Großeltern.
Wenn das dieselbe Familie ist, muss Borchert Janßen Husmann aber in 3. Ehe
noch mit der genannten Almuth verheiratet gewesen sein.

Gruß
Rainer Janßen