marita via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Datum 2019/08/23 13:52:05
2019/08/23 12:33:48
Betreff 2019/08/23 13:52:05
2019/08/05 20:09:58
Autor 2019/08/23 16:51:19

Date: 2019/08/23 13:14:50
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Mfg
   Ulf
   Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

   -------- Originalnachricht --------
   Betreff: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)
   Von: marita via FamFo-Esens-L
   An: famfo-esens-l(a)...

     Hallo zusammen
     Ich suche die Taufurkunde von Wilhelmine Christine Kaiser geb.
     20.08.1839 in Augustfehn.
     Ich habe diese Antwort. Hat hier jemand eine Idee, wo ich noch
     suchen kAP:nnte?
     Vielen Dank.
     Die Taufeintragung von Wilhelmine Christine Kaiser, geboren am 20.
     August 1839 befindet sich leider nicht im evangelischen Kirchenbuch
     von Apen, obwohl sie wie angegeben im Jahre 1839 in Augustfehn
     geboren wurde (ich habe die JahrgACURnge bis 1843 ergebnislos
     durchgesehen). Dass sie in Augustfehn geboren wurde
     Mit freundlichen GrA 1/4AYen
     Marita Ritter
     Gesendet von Mail fA 1/4r Windows 10