maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 141, Eintrag 2
Datum 2019/08/23 13:14:50
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Betreff 2019/08/23 13:14:50
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)
2019/08/02 17:19:20
manfred.emken
[Famfo-esens-l] Information der Computergenealogie 7/2019
Autor 2019/08/26 14:21:14
marita via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 141, Eintrag 9

[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Date: 2019/08/23 12:33:48
From: marita via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Hallo zusammen
Ich suche die Taufurkunde von Wilhelmine Christine Kaiser geb. 20.08.1839 in Augustfehn.

Ich habe diese Antwort. Hat hier jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?
Vielen Dank.

Die Taufeintragung von Wilhelmine Christine Kaiser, geboren am 20. August 1839 befindet sich leider nicht im evangelischen Kirchenbuch von Apen, obwohl sie wie angegeben im Jahre 1839 in Augustfehn geboren wurde (ich habe die Jahrgänge bis 1843 ergebnislos durchgesehen). Dass sie in Augustfehn geboren wurde

Mit freundlichen Grüßen
Marita Ritter

Gesendet von Mail für Windows 10