maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Vorstellung und eine erste Frage: Johannes Alberti Trauernicht ....
[Famfo-esens-l] Krummhörn / Ostfriesland
2019/01/27 19:59:32
akorbanka(a)t-online.de
Re: [Famfo-esens-l] Ostermann
Betreff 2019/01/15 14:59:19
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Reiner Lincker geb ca 1740-1760
2019/01/14 16:33:26
Hans Hunger HVV
[Famfo-esens-l] Vorfahren von Frerich Claassen
Re: [Famfo-esens-l] Familiennamen im Amte Wittmund

[Famfo-esens-l] Ostfriesische Tageszeitung online

Date: 2019/01/13 21:51:34
From: Harald Tobias <harald(a)...

Moin,

bei Facebook habe ich folgende Nachricht gefunden:

"Ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass die Ostfriesische Tageszeitung von 1940-43 in der Oldenburgischen Landesbibliothek online und vor allem nach Stichwörtern durchsuchbar sind.

Die Qualität ist nicht die Beste, aber es ist wahnsinnig interessant mitunter Anzeigen "Schöne Ferkel" von den Großeltern zu finden, oder eben besseres, wie schöne Verlobungsanzeigen."

> https://digital.lb-oldenburg.de/lbolrz/periodical/titleinfo/873680?fbclid=IwAR1_PEgFoNghsrENymtNFaq9emCcjxBm5RZ5KYsGP4ICPih0CIVqcr_EKzw

Obige Nachricht ist von Ralf Weber, Uplengen.

Harald Tobias