Re: [Famfo-esens-l] Betreff: OFB Jade, FN TIETJEN, RO DENBÄCK
Datum 2018/08/15 16:44:12
Doreen Müller via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Betreff: Re: Betreff: OFB J ade, FN TIETJEN, RODENBÄCK
[Famfo-esens-l] OFB Jade, FN TIETJEN, RODENBÄC K
Betreff

Re: [Famfo-esens-l] Betreff: OFB Jade, FN TIETJEN, RO DENBÄCK
Autor 2018/08/11 18:32:47
manfred.emken
[Famfo-esens-l] Neuigkeiten der Computergenealogie: News-L Nachrichtensammlung, Band 162, Eintrag 1

Re: [Famfo-esens-l] OFB Jade, FN TIETJEN, RODENBÄCK

Date: 2018/08/15 11:39:34
From: Harald Tobias <harald(a)...

Am 11.08.2018 um 11:30 schrieb Harald Tobias:
Moin,

hat zufällig jemand das OFB Jade und könnte für mich suchen nach:

TIETJEN, Johann Friedrich und dessen Ehefrau Meta Margarethe BLANKE,

deren Tochter Johanne TIETJEN, * 10.07.1850 in Jade oo Nicolaus Bernhard Julius RODENBÄCK, * 29.10.1831 in Esens

Screenshots der Einträge würden mir schon reichen!

Moin,

vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben!

Gruß - Harald Tobias