Re: [Famfo-esens-l] Dorfchronik Funnix
Datum 2018/08/11 13:06:42
Uschi Boes
[Famfo-esens-l] JEV OFB Jade, FN TIETJEN, RODENB ÄCK
2018/08/11 15:25:06
Uschi Boes
[Famfo-esens-l] Nicolaus Bernhard Julius Rodenbäck
Re: [Famfo-esens-l] OFB Jade, FN TIETJEN, RODENBÄCK
Re: [Famfo-esens-l] Dorfchronik Funnix
Re: [Famfo-esens-l] Betreff: OFB Jade, FN TIETJEN, RO DENBÄCK

[Famfo-esens-l] OFB Jade, FN TIETJEN, RODENBÄC K

Date: 2018/08/11 11:30:24
From: Harald Tobias <harald(a)...

Moin,

hat zufällig jemand das OFB Jade und könnte für mich suchen nach:

TIETJEN, Johann Friedrich und dessen Ehefrau Meta Margarethe BLANKE,

deren Tochter Johanne TIETJEN, * 10.07.1850 in Jade oo Nicolaus Bernhard Julius RODENBÄCK, * 29.10.1831 in Esens

Screenshots der Einträge würden mir schon reichen!

Harald Tobias