Stefan Eilts
Re: [Famfo-esens-l] Frage
Datum 2018/03/22 13:31:08
Hilke Rehr
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 124, Eintrag 5
2018/03/21 15:34:45
Stefan Eilts
Re: [Famfo-esens-l] Frage
[Famfo-esens-l] Fw: News-L Nachrichtensammlung, Band 157, Eintrag 1
2018/03/19 08:27:07
Günter Mehrtens
[Famfo-esens-l] Ortssippenbücher
Autor 2018/03/20 09:55:21
Hannelore Niemeyer
[Famfo-esens-l] Volkszähling 1861 von Wiard Hinr ichs

Re: [Famfo-esens-l] Frage

Date: 2018/03/21 18:48:05
From: Günter Mehrtens <guenter.mehrtens(a)...

Hallo Marita Ritter

die CD kann man im SHOP der OGF erwerben.

/www.familienkunde-oldenburg.de/aktuell/

Mit freundlichen Grüßen

Günter Mehrtens

Am 21.03.2018 um 13:38 schrieb Ritter via FamFo-Esens-L:
Hallo zusammen,

ich habe gehört , das es ein Ortsfamilienbuch bei der Upstallboom Ges. gibt und für Varel eine CD als Ortsfamilienbuch bei der Oldenburger Genealogischen Gesellschaft.

Kann man sich die Unterlagen ausleihen oder nur als Kauf zu erwerben.  An wen muss ich mich hier wenden.

 Ich suche suche nach den Familien aus Ausgustfehn und Eilsum Ostfriesland.

mit freundlichen Grüßen

Marita Ritter