Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Sandomeer aus der Pfalz (Zufallsfund)
Datum 2018/03/19 08:27:07
Günter Mehrtens
[Famfo-esens-l] Ortssippenbücher
2018/03/21 08:56:34
Hinrika Braams
[Famfo-esens-l] Braams Doden Weinberg
Betreff 2018/03/22 13:31:08
Hilke Rehr
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 124, Eintrag 5
2018/03/21 13:49:51
Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Frage
Autor

[Famfo-esens-l] Claas Hinders

Date: 2018/03/14 12:14:02
From: woldendorp <ep.woldendorp(a)...

Liebe Mitforscher,

Wer hat Angaben zu Claas Hinders, Geburtsort, -Datum unbekannt

Er war der Vater von Fedde Claassen der verheiratet war mit Grietje
Hindriks.

Von diesen beiden habe ich auch keine Einzelheiten als nur die Eintraege

586 im OSB Boehmerwold und 3026 im OSB Jemgum.

Fedde und Grietje waren die Grosseltern von Fedde Claassen * 15.02.1735 in

Boehmerwold. Fedde heiratete 12.08.1770 Maaike Boelmann. Siehe OSB

Marienchor Eintrag 947.

Fedde hat den Nachnamen Woldendorp angenommen(wann?).

Ich versuche herauszufinden warum er gerade den Namen Woldendorp

gewaehlt hat.

Dank fuer jeden Hinweis, der mir weiter hilft.

Gruss aus Almelo in Twente

Edward P. Woldendorp

NL-7602VP Almelo

ep.woldendorp(a)...