Re: [Famfo-esens-l] Janshen/ Eilts
Datum 2018/02/08 07:53:54
F Haumann
[Famfo-esens-l] Fam. Dirks
Re: [Famfo-esens-l] Janshen/ Eilts
Betreff 2018/02/09 14:00:00
Rainer Janßen
[Famfo-esens-l] Johann Helmerichs Goldenstein und Gesche Maria Eilts
2018/02/04 15:48:58
klaus . janssen14
[Famfo-esens-l] Janshen/ Eilts
Autor 2018/02/24 19:41:32
Monika E. Wittenberg
Re: [Famfo-esens-l] Messtischblätter (unserer Region)

Re: [Famfo-esens-l] Janshen/ Eilts

Date: 2018/02/05 19:31:42
From: klaus . janssen14 <klaus.janssen14(a)...

Zitat von Harald Tobias <harald(a)...

Am 04.02.2018 um 15:48 schrieb klaus.janssen14(a)...
Hallo liebe Listenmitglieder.

Hat jemand etwas Zeit übrig , um eine Heirat nachzuschauen.
Zwischen Claas Janshen *18.06.1875 und Rienste Marie Eilts *15.02.1872 möglicherweise in Utgast?

Ein Kind ist Gerd Martes Janshen *26.08.1904

Moin Klaus,

Janssen, Claas [Janshen], Arbeiter, bisher unverehelicht
Anmerkung: Der hier umklammerte Vorname ist ungültig.
oo 9. Mai 1903
Rinste Maria, ???, bisher unverehelicht, zu Utgast

Bürgerliche Eheschliceßung vor dem Standesamt in Esens am 9. Mai 1903

Den Stand der Ehefrau kann ich leider nicht lesen.

Hallo Harald,
vielen, vielen Dank für die Mühe und die investierte Zeit.
Du hast für mich ein  wichtiges Verbindungsglied gefunden. Toll.

 Der Stand der Ehefrau deute ich als Helferin.

MfG
Klaus