Re: [Famfo-esens-l] Meldungen
Re: [Famfo-esens-l] OFB Burhafe
2018/01/04 15:50:44
Hilke Rehr
[Famfo-esens-l] OFB Burhafe
Re: [Famfo-esens-l] OFB Burhafe
2018/01/14 04:31:14
Hannelore Niemeyer
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschungstermine FamFoGrp Esens
Autor 2018/01/21 12:47:47
hertha haack
[Famfo-esens-l] Harm Hinrichs Schmidt oder Smit

[Famfo-esens-l] OFB Burhafe

Date: 2018/01/29 19:55:26
From: Harald Tobias <harald(a)...

Moin,

inzwischen ist das OFB für Burhafe auf dem Markt und kann für 130 € erworben werden(4 Bände). Der Titel leutet:

"Genealogisches Familienverzeichnis der ev.-luth. Kirchengemeinde Burhafe (Harlingerland) von 1630-1910"

Hat jemand hier das Werk schon begutachten können? Bei Facebook gab es einige Leute, die befürchten, das könnte eine ähnliche Qualität haben wie das OFB Uplengen-Remels vom selben Autor.

Die Landesbibliothek in Hannover hat es noch nicht vorliegen, ich habe das dort zur Anschaffung vorgeschlagen. Ich werde benachrichtigt, sobald es in der Landesbibliothek vorliegt und werde es mir dann ausleihen.

Wer möchte, dem schicke ich gerne einen Screenshot von dem Zeitungsartikel, in welchem von der Vorstellung des Buches am 13.01.2018 in Burhafe berichtet wird.

Liebe Grüße aus Hannover

Harald Tobias