Volker Stratmann
[Famfo-esens-l] Bernhard Cornelius BRANTS *1813 in Norden
[Famfo-esens-l] Information:Veranstaltung des Heimatvereins
2017/12/02 12:40:56
Volker Stratmann
[Famfo-esens-l] Bernhard Cornelius BRANTS *1813 in Norden
Betreff 2017/12/11 17:06:08
Arthur Beier via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Fwd: [SACHSEN-L] Fwd: [Sudete n.bms-l] digitalisierte Wehrpässe deutsche Wehrmacht
2017/12/04 10:50:15
Hinni
[Famfo-esens-l] Leihanfrage Heldenbuch Esens 1914-1918
Autor 2017/12/09 23:48:02
mailings
[Famfo-esens-l] Kinner- un Jungstiet in't Ammerland üm 1890 bi't 1950

[Famfo-esens-l] Brants

Date: 2017/12/02 18:29:43
From: Joachim Fischer <joachim-fischer(a)...

Moin Herr Stratmann,

der Kleidermacher Cornelius Bents Brants ist auch ein Vorfahre meiner Frau, aber mit einer Ida Andreesen Schmidt verehelicht. Ich bin hier noch nicht weiter gegangen, hatte mich nur in Norden Informiert, ob es weitergehende Daten gibt!Habe für mich nur die Notiz=geht weiter! Bin gerade in einer anderen Region Hessen und zeitgleich Ostpreußen am forschen! Wollte es für später sparen!

Hier hatte mir Frau Hannelore Reents sehr geholfen und mir Auszüge aus Esens gesendet. Habe ich aber abgelegt! Das es im OFB Stedesdorf steht wußte ich gar nicht, denn dann könnte ja eine Verknüpfung zu anderen Daten hergestellt werden.

Kommen sie aus der Brants Linie? In unserem Familienalbum ist noch ein Bild von der Johanna Margaretha Linie Brants und ihren Kindern um 1920.

Gruß Joachim Fischer