[Famfo-esens-l] FN BLEY

Date: 2017/02/12 09:22:33
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Arthur Beier
Launer Ring 31
09405 Zschopau
' 03725-6432
: - abeier6099(a)...

Moin, liebe Forschungsfreunde,

zu meinen Ahnen gehören,Vater und Sohn , Tönjes BLEY. Dazu habe ich mit Hilfe der Liste, vieleneinzelnen Familienforschern und anderen Quellen, eine umfangreiche Anzahl von Personengesammelt mit den FN BLEY, etwa 240, alle vor 1900. Diese 240 Personen sindalle mit einander verwandt. Ich will diese als PDF - Datei derFamilienforschungsgruppe zur Verfügung stellen, falls Interesse.

Jedoch versuche ich auchdiese noch zu Ergänzen. Deshalb eine Bitte. Hat einer von Euch, den Namen BLEYin den Ahnen (vor 1900), bitte sendet diese mir zu, ich ergänze meineAufstellung und sende anschließend Manfred Emken, meine Datei zu. Dann kanndiese auch von anderen genutzt werden. Auf wünsch geht diese Datei auch an einanderes Familienforschungsgruppenmitglied.

Vielen Dank im Voraus.

Es grüßt aus dem Erzgebirge

Arthur (Beier)