[Famfo-esens-l] Meinert Meiners und Greke Meiners Altfunnixsiel

Date: 2017/01/02 22:57:07
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Herr Meyer,

Nante Margareta Meiners zu Altfunnixsiel, eheliche Tochter des Meinert Meiners, Arbeiter zu Altfunnixsiel und der Gretje geb. Mennken, geb. zu Funnixer-Mitteldeich 30.4.1881,

heiratet 3.2. 1903 Altfunnixsiel, Aufgebot 25.1. und 1.2.1903

Erich Karl Heinrich Wilhelm Meyer, Musketier der 2. Kompanie Oldenburg. Infanterie-Regiment Nr. 91 zu Donnerschwee, ehelicher Sohn des Ernst Meyer, Bergmann zu Osterwald nachher Häusling zu Empelde, und der Sophie geb. Schomburg geb. 21.1.1879.

Gefunden über Ancestry im II. Verzeichnis der Getrauten in der Garnisonsgemeinde Oldenburg vo 3.10.1902 bis 30. Juli 1907.

Schicke Ihnen gerne den Eintrag.

Viele Grüße

uschi.boes(a)...