Date: 2017/01/02 14:02:19
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Ahnenforscher,
bei im Betreff genannten Personen handelt es sich um die Eltern meiner Großmutter Nantke Margaretha Meiners, verh. Meyer, geb. 30.4.1881 Funnixer-Mitteldeich, verh. 8.2.1903 und gest. 5.7.1904. Von meinen Urgroßeltern fehlen mir jegliche Daten. Kann mir jemand helfen, evtl. auch mit Angaben über deren Vorderen. --- Danke im voraus.
Grüße
Horst Meyer