[Famfo-esens-l] Anna Sophie Post

Date: 2016/12/04 18:16:39
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin liebe Familienforscher,

ich habe mir mal wieder in der Vorweihnachtszeit meinen Stammbaum herausgesucht und folgendes festgestellt.

Mir fehlen die Daten und Vorfahren von Gerd Hinrichs Gerdes * 07.09.1869 in Berdum, + 11.07.1939 in Berdum und seiner Ehefrau Anna Sophie geb. Post ebenfalls aus Berdum. Sie haben auf Pfahldeich in Berdumer Neue Mitteldeich gewohnt. Das Haus hat später deren Tochter ( meine Uroma) Annchen Margaretha Janhsen , geb. Gerdes übernommen , *14.04.1905 in Berdum.

Es würde mich sehr freuen , wenn jemand die Zeit erübrigen könnte, um in sein Unterlagen einmal nachzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Janssen
Zetel